Ginsterburg

In den Vereinigten Staaten kommt alle 52 Minuten bei einem Autounfall unter Alkoholeinfluss jemand ums Leben … Nach Angaben der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) sterben etwa 10.000 Menschen bei alkoholbedingten Unfällen. Alkohol macht jedes Jahr fast 30 % der Verkehrstoten aus.
Trotz der Gesetze, Bußgelder und Strafen, die zur Vermeidung von Trunkenheit am Steuer gelten, halten die Menschen nach dem Trinken von Alkohol immer noch das Lenkrad. Und wenn wir sie nicht davon abhalten können, diese verantwortungslose Entscheidung zu treffen, können wir sie möglicherweise ganz am Fahren hindern.

Dies ist es, was der Kongress mit dem Zwei-Parteien-Infrastrukturgesetz in Höhe von 1 Billion US-Dollar versucht, das neue Technologien zur Vorbeugung von Trunkenheit im Auto erfordert.
Terminvereinbarung liebe Kunden
Warum eine modifizierte Wirtschaft eingeführt werden sollte

Das Parlament billigt am Dienstag das Gesetz über Infrastrukturinvestitionen und Beschäftigung und berichtet über den AP, und Präsident Biden wird es in Kürze unterzeichnen. Was ist ein Mandat?
Im Wesentlichen verlangt das Gesetz von Autoherstellern, bis 2026 Technologien einzuführen, um betrunkene Fahrer zu erkennen und zu stoppen.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Rechnung nicht sehr spezifisch und muss “passiv die Leistung des Fahrers des Autos überwachen, um genau zu sehen, ob dieser Fahrer möglicherweise deaktiviert ist”.
Das Verkehrsministerium muss entscheiden, welche technische Lösung die beste ist, und basierend auf dieser Entscheidung muss der Autohersteller ihr folgen.
Was sind die Möglichkeiten? Derzeit werden einige verurteilte betrunkene Fahrer gezwungen, Alkohol in Reagenzgläser zu blasen, die an Starterschlössern befestigt sind. Wenn der Blutalkoholspiegel zu hoch ist, lässt sich das Auto nicht einschalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *